SAVE THE DATE! Im Spätsommer ist es so weit … am 26. August 2023 startet endlich wieder das Bendestorfer Dorffest. Dadurch das es immer nur alle 2 Jahre stattfindet, ist die Freude groß. Wir sind als Bendestorfer Reitverein Kleckerwald mit von der Partie und werden unser Voltigierer-Können präsentieren. Unsere Trainer sind bereits seit Wochen fleißig, kreativ und tatkräftig am Planen und Vorbereiten, um mit Euch wieder tolle Aufführungen zu trainieren.

Neben unseren Volti-Aufführungen wird es am Stand des Bendestorfer Reitvereins Kleckerwald auch Leckereien und Farben geben. Wir planen wieder eine Waffel-, Süßigkeiten- und Kinderschminkenstation.

Wir freuen uns sehr, Teil des Dorffests zu sein und den Verein präsentieren zu können.
Es ist immer eine tolle Gelegenheit, um das Dorfleben zu feiern und sich kennenzulernen.
Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme bei den Aufführungen, um unseren Verein präsentieren zu können.

Weitere Informationen folgen.