Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Dieses wunderbar, designte Holzpferd (Foto) stammt aus der Naturwerkstatt der Oberschule Jesteburg.
Es wurde uns von den Schülern zum 50. Jubiläum geschenkt. Es ist nicht zum Turnen geeignet,
sondern eine großartige Handarbeit. Der Körper lässt sich aufklappen und bietet Platz für geheime Schätze.
Wir freuen uns alle sehr über dieses Pferd und es hat einen schönen Platz in der Nähe unseres Trainingsplatzes gefunden.

Bei Interesse an einem eigenen individuellem Holzpferd kann gern bei Herrn Mirco Dörfler anfragen.
Kontakt: mirco.doerfler@oberschule-jesteburg.de

In der internen Schülerfirma können die Schüler Einblicke in verschiedene Berufen erhalten. Wie z.B. im Breich Wirtschaft, Technik, Gastronomie, Handarbeiten sowie Eventmanagement.
Wer mehr wissen möchte über die interessante Schülerfirma der Oberschule Jesteburg,
kann sich hier gerne informieren: https://bo.obs-jesteburg.de/schuelerfirma/