Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wir haben unser neues Quartier bezogen.
Die neue Adresse lautet nun Rehmenkamp, 21228 Harmstorf

Am Samstag, dem 9. September haben wir mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfer das Vereinsequipment an seinen neuen Platz geschafft.

Bei bestem Spätsommerwetter haben wir in schweisstreibenden Aktionen zuerst alles am Hof Wasserburg eingepackt und verladen. Alles an ‘großem Gepäck’ (unser bis unter die Decke gefüllter Container, die Cavalettis, das Dixiklo und die Heuglocke) waren schon unter der Woche ins neue Quartier gebracht worden.

An unserem neuen Stall wurde ebenfalls schon fleißig ausgemistet, freigeräumt und dann alles aus den Anhängern wieder rausgetragen.Regale wieder aufgestellt und angehängt, neu befüllt und die Räume eingerichtet.

Unsere ‘hauseigenen Tischler’ Michi und Marc haben mit tatkräftiger Unterstützung von Heiner den Unterstand am Paddock auf die Höhe aufgestockt, dass unsere Voltipferde nun auch ohne Kopf einziehen drunter passen.

Unsere Pferde Domingo, Damigella und auch Biene sind dann am Sonntag ebenfalls im neuen Quartier sicher angekommen und fühlten sich sofort wohl.

Wenn ihr uns mal besuchen möchtet oder die Kids zum Volti bringt, fahrt bitte in Schrittgeschwindigkeit zum eingezeichneten Parkplatz am Ende der Straße  beim Gelände der Spedition. Ganz wichtig: Bitte die Parkplätze oben an der Schulstraße nicht benutzen.

Wir freuen uns,  dass wir mit dem BRVK nach einer nochmals recht aufregenden Zeit nun ein (vorerst) neues Zuhause gefunden haben.

Für weitere Rückfragen erreicht ihr aber auch Trainerin Laura gerne weiterhin auf whatsapp unter der Nummer +491607180223.

Auf einen guten Start in unserem neuen Zuhause, wir freuen uns auf Euch.