Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ergebnisse eines aufregenden Tages beim Reitverein Bockhop in der Sporthalle Borstel.

Das erste Holzpferd-Turnier des Jahres am vergangenen Sonntag beim Reitverein Bockhop ist geschafft.

Unsere ‘Großen’ starteten in einer Gruppe von  13 Vereins-Teams und dort belegte 
BENDESTORF 1 den 8. Platz und
BENDESTORF 2 den 10. Platz.

Unsere ‘Kleinen ‘ starteten in einer Gruppe
von 5 Teams und es belegte 
BENDESTORF 3 den 1. Platz
BENDESTORF 4 den 4. Platz  und
BENDESTORF 5 den 3. Platz.

Unser DOPPEL Eva & Kati, die zum allerersten Mal zusammen antraten
und ihre Kür präsentierten,  wurden von 13 Teams mit einem 8. Platz belohnt.

Im EINZEL starteten 11 Voltigierer und dort machte Laura den 7 Platz und Milena kam auf den 4. Platz

Vorallem,  wenn man bedenkt, dass es, wie schon berichtet, auch die Premiere für einige unserer Kleinsten Voltigiererund auch für unser Doppel Eva &Kati war, ein toller Start ins Jahr!