Von März bis Oktober 2023 hat unsere 2. Vorsitzende und Trainerin Laura Koch-Kohlmus am Trainer C Lehrgang für Voltigieren in Hohenhameln teilgenommen.

Nach vielen Monaten des Lernens und Teilnahme an Lehrgängen neben ihrem Vollzeitjob und Ehrenamt, hat Laura nach neun verschiedenen Prüfungsteilen es erfolgreich geschafft.

Durch Laura hat der Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V. nun einen weiteren soliden Grundbaustein zur Weiterentwicklung der Voltigiersparte.

Der Vorstand und die Mitglieder gratulieren unserer Trainerin und 2. Vorsitzenden Laura ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.

Es ist großartig so einen engagierten jungen Menschen im Verein zu haben. Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr.