Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Am 13.01.2024 hat der Bendestorfer Reitverein Kleckerwald mit seinen Mitgliedern auf dem neuen Hof am Rehmenkamp in Harmstorf eine tolle Neujahrsfeier veranstaltet.

Das Wetter war diesmal leider nicht auf unserer Seite, denn es hat stark geregnet und es kam immer mehr Wind auf, so dass wir leider unsere Aufführungen nicht auf dem Pferd zeigen konnten. Aber dank unserer tollen Trainerinnen, Voltigierern, Mitgliedern und Eltern haben wir kurzerhand umdisponiert und die Aufführungen auf dem Holzpferd auf unserem neuen überdachten Putzplatz gezeigt. Unsere drei Samstagsgruppen haben sich als kleine Wichtel verkleidet und zeigten Bodenakrobatik. Die beiden Dienstagsgruppen waren unsere Rentiere mit Weihnachtsmann und haben uns Ihre Kür auf dem Holzpferd gezeigt. Unsere Donnerstagsgruppe (Einzel -und Doppelvoltigierer) zeigten Ihre gemeinsame Kür auch auf dem Holzpferd als Engel verkleidet. Bei manchen Übungen, war das Dach einfach nicht hoch genug, aber es war toll anzusehen, welche Fortschritte gemacht wurden. Unsere Turniergruppe, die Freitagsgruppe, war ein gelungener krönender Abschluss am Spätnachmittag, denn sie hatten viele bunt leuchtende Knicklichter an Ihre Voltigierkleidung angebracht- es war eine beeindruckende Vorstellung Ihrer neuen Kür.

Im Anschluss wurde bei einem heißen Glühwein und Apfelpunsch und verschiedensten Leckereien von unserem Buffet, welches die Eltern gestaltet haben, viele nette Gespräche geführt. Es ist toll zu erleben, wieviel Unterstützung der Verein seitens seiner Mitglieder und deren Familien erhält. Dafür möchten wir uns bei allen auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.